banner_exp_3

Geschichte - Wir über uns

Unser Ballet gehört zum TV08 Dienheim und
wurde 2008 aus unterschiedlichen Showtanzgruppen gegründet.

Dadurch, dass jede einzelne von uns schon einige Jahre in anderen Balletten aktiv war,
konnte jede von uns viele Tanzerfahrungen sammeln. Seit unserer Gründung präsentieren wir in jedem Jahr für die Fastnachtskampagne einen Showtanz, der auch das ganze Jahr über aufgeführt wird. Wir haben eine sehr gute Schneiderin, die uns bei der Umsetzung unserer tollen Kostüme jedes Jahr tatkräftig zur Seite steht. Die Themen-Ideen, die Choreographie und die Organisation der Auftritte etc. werden von uns in eigener Regie gemanagt.

Zur Zeit hat unsere Gruppe 10 aktive Tänzerinnen und
wir sind immer auf der Suche nach neuen tanzwütigen Mädels!
 
Wir trainieren jeden Dienstag von 20:15 bis 22:00 Uhr im Spiegelsaal der Silliusstein Turnhalle und von Oktober-März auch Donnerstags von 20:00-21:30 Uhr im alten Kindergarten in Dienheim.

Mehr Infos siehe Kontakt

[Achtung!] [Home] [ÜberUns] [Tänzerinnen] [Termine] [Galerie] [Presse] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]
Web Design